DJBluh Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 Hallo, in welchem ordner muss ich suchen, um die Mail über den Lieferstatus für de Kunden ändern zu können. Ich möchte diese Mail gerne die Höflichkeitsform "SIE" in die freundschaftliche form "DU" ändern. Sorry, aber ich habe leider nichts passendes gefunden. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted June 9, 2007 Report Share Posted June 9, 2007 Hi, change_order_mail.html und change_order_mail.txt findes du im Ordner: dein Template/admin/sprache/mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJBluh Posted June 10, 2007 Author Report Share Posted June 10, 2007 zänk you werri mutch ich habe aber noch folgendes problem. es funzt nicht. undzwar habe ich dazu folgende frage. ich habe drei ordner mit jeweil zwei unterpunkten,die alle ähnlich sind. ich habe templates/xtc/admin/mail/german templates/xtc original/admin/mail/german templates_c/xtc/admin/mail/german templates_c/xtc original/admin/mail/german tmp/xtc/admin/mail/german tmp/xtc original/admin/mail/german im ordner templates/xtc/admin/mail/german ist es geändert. kann ich den geänderten ordner komplett auch auf die anderen datein kopieren? jeden einzelnen pfad und den darin liegenden ordner will ich nicht ändern,da alle doch gleich sind.kann es also einen ordner komplett ändern und die anderen mit dem überscheiben oder kann es da problem geben? danke gruß thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted June 11, 2007 Report Share Posted June 11, 2007 Hi, diese Ordner kannst du lassen wie sie sind. templates_c/xtc/admin/mail/german templates_c/xtc original/admin/mail/german tmp/xtc/admin/mail/german tmp/xtc original/admin/mail/german wo oder warum hast du dort diesen Ordner mit templates/xtc original/admin/mail/german?? Bei mir gibt es keinen Ordner mit der Bezeichnung Original. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJBluh Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 danke dir:D keine ahnung warum ich die anderen noch habe. ich schätze mal zwecks datensicherung falls was schief gehen sollte. gruß thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.