arnie83 Posted June 10, 2007 Report Share Posted June 10, 2007 Hallo Leute, habe ein sehr großes Problem mit XT-Commerce. Da ich die Preise abhängig von der Anzahl der Menge hinterlegen möchte kommt es nun zum Problem, dass ich nur den Präfix + oder - habe aber der Präfix = existiert nicht. Die Anzeige mit Präfix + würde die Übersichtlichkeit was das Produkt zum Schluß kosten würde nicht gewährleisten und ich glaube nicht dass das die Kunden sofort kapieren. Wenn ich nun den Preis auf 0 setzte würden die Mengen mit den PReisen und dem Präfix richtig angezeit zB. 100 + 12€ 200 + 20.-€ das würde klappen. Hier habe ich jetzt aber das Problem das in der Vorschau bzw. in den Produktgruppen immer PReise angezeigt werden und da steht z.B. ab 0.-€ oder nur 0.-€ und dass stimmt ja nicht. Kann man irgendwie die Vorschaupreise alle ausblenden bzw. das er mir die Preise erst ab der ersten Mengengruppe anzeigt???? Bräuchte dringenst eine Lösung!!! Bin schon im Verzug.... Ihr könnt mir auch gerne direkt eine Lösung an [email protected] zusenden. Danke Euch!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.