Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dateien und ihre Bedeutng


mowgly

Recommended Posts

Hallo,

Wenn ich auf Kategorien klicke kommt in der Mitte

Ich bräuchte mal einen Rat in Sachen Dateien:

Kann mir mal jemand sagen wo ich die ganzen Rechungen und anderen generierten Scripte finde? (Die UST ID muß nämlich in der Rechnung auftauchen, Grafik austauschen)

Dann:

______________________

1. Gibt es so ein Art 'Sofortkauf Modul'? (nicht für eBay), sondern für eingeloggt kunden. Das man mit 2 Klicks oder so, ein Produkt kauft.

2. Weiß evtl wie man realisiert, das ein Kunde nur beim ersten kauf ein X% Summe gutgeschrieben bekommt? Und aber einer Summer y wieder gewisse Prozentsatz gutgeschrieben bekommt.

Es wäre blöd immer die kundengruppen umzuschalten.

Dann brauche ich noch ein zusätzliche Eingabefeld bei dem User.

Es geht darum Nicknamen festzulegen : Für mehrer online Spiele, welche auf der Rechnung auftauchen sollen. Ideal wäre es, wenn der Nickname in der Rechnung und Bestellung auftaucht für das er die Artikel gekauftwurden. und ein Nickname sollte ein Pflichtfeld sein.

Wenn es jemand programmieren kann, dann sagt einen Preis.

ich kann mich in kurzer Zeit nicht da reinfuchsen.

ach ja und ich brauche die Liste der erstellten/geänderten Dateien.

Bitte nur Ernst gemeint Angebote. Telefonische absprache möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es wäre immer noch mal schön zu wissen wie die Verzeichn is strukltur von XTC gegliedert wurde. wie z.B. :

Wo finde ich die Email Dateien welche versendet werden.

wo ist der unterschied ei dem Modulen im Template und den Modulen includes/modules?

Wo stehen die XTC Variablen welche intern imm Programm verwendet werden?

Wo ist der Support? Irgendwie ein wenig Träge.... oder mache ich was falsch?

Link to comment
Share on other sites

Es wäre immer noch mal schön zu wissen wie die Verzeichn is strukltur von XTC gegliedert wurde. wie z.B. :

Wo finde ich die Email Dateien welche versendet werden.

wo ist der unterschied ei dem Modulen im Template und den Modulen includes/modules?

Wo stehen die XTC Variablen welche intern imm Programm verwendet werden?

Wo ist der Support? Irgendwie ein wenig Träge.... oder mache ich was falsch?

1) templates/DEINTEMPLATE/mail

2) includes/modules = PHP-Sources, templates/modules = die optische Umsetzung der PHP-Module

3) nirgends (leider) :(

4) Ja, da machst Du was falsch - den Support erreichst Du im Support-Forum und nicht hier im Community-Forum...:

http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8

Sofortkauf ist im Shop mit drin.

Weiß evtl wie man realisiert, das ein Kunde nur beim ersten kauf ein X% Summe gutgeschrieben bekommt?

Das ginge mit dem Willkommensgutschein oder auch Rabattcoupon - ist auch im Shop mit drin.

Die Rechnungen findest Du auch im Templates-Ordner: templates/DEINTEMPLATE/admin/

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...