66mausi Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Guten Tag! Weiß jemand ob es für xt:Commerce eine japanische Übersetzung gibt? Wie sieht die Umsetzung überhaupt aus? Man kennt das ja das die von oben nach unten oder andersrum schreiben. Wäre für jeden Hinweis dankbar, da ich diese Woche das Angebot erstellen soll. Besten Gruss, M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Natürlich gibt es ein japanisches Sprachpaket, siehe: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=79&cPath=2 Wie sieht die Umsetzung überhaupt aus? Man kennt das ja das die von oben nach unten oder andersrum schreiben. nein, im internet schreiben chinesen sowie japaner von links nach rechts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted June 12, 2007 Author Report Share Posted June 12, 2007 Heh - besten Dank! Das habe ich heute nicht gefunden gehabt. Seltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Hallo, hat jemand schon das Japanischsprachpacket gekauft? Wie gut ist die UEbersetzung? Kann jemand mir sagen? Im Shop steht so: Die Übersetzung des Shops/Admininterfaces wurde von unserem chinesischen Support übersetzt, www.xt-commerce.cn Das heisst, dass die UEbersetzungsarbeit nicht von Nativspeaker geleistet wurde. Ich habe Interesse an Japanischsprachpacket, aber das macht mir Sorge. Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo, hat jemand schon das Japanischsprachpacket gekauft? Wie gut ist die UEbersetzung? Kann jemand mir sagen? Im Shop steht so: Die Übersetzung des Shops/Admininterfaces wurde von unserem chinesischen Support übersetzt, www.xt-commerce.cn Das heisst, dass die UEbersetzungsarbeit nicht von Nativspeaker geleistet wurde. Ich habe Interesse an Japanischsprachpacket, aber das macht mir Sorge. Viele Gruesse Hallo Ralf-Peter, Einer unser Supportmitarbeiter in Taiwan beherrscht beide Sprachen. Gerne können Sie die Sprache auch selbst übersetzen lassen, da müssen Sie mit kosten ab 3000 Eur Rechnen (über 200.000 Zeichen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Hallo, will(und kann) ich nicht selbst übersetzen. Ich habe nur gefragt, weleche UEbersetzungsqualitaet das Japanischpacket hat. UEberigens, habe ich immer ein Problem mit neuem Sprachpacket, besonders mit Button-Bildern, da ich den zu meinem Shop-design anfassen wollte. Ein Verbesserungsvorschlag waere, Buttontexte auch in Text-datei mitzuliefern. Viele Gruesse Hallo Ralf-Peter, Einer unser Supportmitarbeiter in Taiwan beherrscht beide Sprachen. Gerne können Sie die Sprache auch selbst übersetzen lassen, da müssen Sie mit kosten ab 3000 Eur Rechnen (über 200.000 Zeichen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 An der Qualität der Übersetzung finde ich auf die schnelle keine groben Fehler, meine Frau ist Japanerin, der wirds sicher auffallen und wir werden dies weitergeben. Frage zur Installation: Habe jap instaliert, scheint auch zu funktionieren, obwohl der Punkt 4 zuletzt nicht ausgeführt werden kann, dieses verzeichnis ist bei den Dateien nicht dabei, weiss wer ob dieser punkt notwendig? 1. Sprachfiles Installieren Ordner (Sprachfile) -> nach Ordner im Shop - Ordner files/lang/japanese nach ~/lang/ kopieren - Ordner files/admin_mails/japanese nach ~/templates/IHR_TEMPLATE/admin/mail/ kopieren - Ordner files/shop_mails/japanese nach ~/templates/IHR_TEMPLATE/mail/ kopieren - Ordner files/buttons/japanese nach ~/templates/IHR_TEMPLATE/buttons/ kopieren 2. Sprache im Admin installieren - Als Admin einloggen, Punkt "Sprachen" aufrufen - Neue Sprache Anlegen Name: Japanese Codierung: jp Charset: UTF-8 Verzeichnis: japanese Symbol: icon.gif 3. Content Elemente Installieren http://www.IHRSHOP.com/lang/japanese/install.php aufrufen, und nach erfolgreicher Meldung löschen. 4. Inhalt von files/inc nach ~/inc kopieren lg ochmonek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 Danke, ochmonek Viele Gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf-Peter Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Danke fuer Ihre Antwort. Die Daten in /inc sollten von der Shopversion abhaengig sein. Eigentlich sollte man kein Problem damit bekommen. Mir persoenlich auch nicht kopiert! Posten Sie bitte die Fehlermeldung. Ich kann gerne helfen. Viele Gruesse Habe jap instaliert, scheint auch zu funktionieren, obwohl der Punkt 4 zuletzt nicht ausgeführt werden kann, dieses verzeichnis ist bei den Dateien nicht dabei, weiss wer ob dieser punkt notwendig? 4. Inhalt von files/inc nach ~/inc kopieren ochmonek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mariposa Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 Hab genau die gleiche Frage. Habe gerade chinesisch installiert. Punkt 4 kann ich auch nicht ausführen, da es den Ordner gar nicht gibt. Das größere Problem das ich aber habe ist, das die chinesischen Zeichen nur als Hyroglyphen angezeigt werden. Woran liegt das? Vielen Dank mariposa Link to comment Share on other sites More sharing options...
csh Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hallo, der Link zum Japanischen Sprachpaket führt leider ins Leere. Wo kann man das Paket nun beziehen? -> Es wird für einen bestehenden xtCommerce 3 Shop benötigt und ein Upgrade auf Veyton kommt erstmal nicht in Frage. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.