SilverHawK Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Hy Leute, Kann mann eigentlich den Shop auch als Katalog ohne Preise verwenden ? Also so, daß gar keine Möglichkeit besteht in den Wahrenkorb zu kommen und auch keine Buttons dafür da sind ? Ohne Templateänderungen ? Wenn ja bitte sagt mir mal einer wie *fg* Danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 so etwas bräuchte ich auch... sollte doch eigentlich möglich sein, meine ne entsprechende php-datei die normal die daten der artikel ausliest aber nicht alle boxen etx mitlädt. Quasi ne nackte Suchseite ohne Korb etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Achtung Hack ohne gross was dazu gedacht zu haben! Entferne alle Verweise auf Preis und Warenkorb aus alle betreffende Dateien im Templates. Um eins sicher zu sein und XTC Kenner das Handwerk zu legen die php Dateien die fürs Warenkorb und Checkout etc. zuständig sind umbenennen oder gar löschen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 Der Sinn von meiner Überlegung lag eben darin, möglichst wenig zu am Template zu verändern. Es gibt teilweise Shopsysteme in denen man einfach auf Katalog umschalten kann und es werden keine Preise und kein Warenkorb angezeigt. Allein aus den ganzen Boxen die Links und Buttons zu entfernen ist zawr nicht das problem aber doch etwas Zeitaufwendig und diese Zeit hab ich leider momentan nicht. Muss ich mal schaun wie ich das mache... Wer noch ein paar Ideen hat.. ich freuh mich über jede Antwort und Hilfe. Danke euch schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 so etwas bräuchte ich auch... sollte doch eigentlich möglich sein, meine ne entsprechende php-datei die normal die daten der artikel ausliest aber nicht alle boxen etx mitlädt. Quasi ne nackte Suchseite ohne Korb etc.. Wie gesagt das Template an sich selbst anzupassen, ist nicht das Thema.. Nur mir fehlt leider die Zeit dazu... Extra ne php.datei zu schreiben wär weng überdreht müssen aus dem betreffenden Template halt nur die verweise gelöscht werden Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
cracks Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 Hallo! Und warum nicht einfach bei den Kundengruppen die Preisanzeige auf "Nein" stellen?? Dann wird nix angezeigt und bestellen kann man auch nichts... VG c. Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Also ich bräuchte die Darstellung um die Produkte ohne Preis etc auf der eigentlichen Internetseite darzustellen...also nicht die Shopseite... denke ne eigene PHP Datei wäre da schon genial, also die Produkte werden aus der DB gelesen und, wie du oben schon geschrieben hast, ohne weitere Daten dargestellt... also auf der webseite klickt man auf produkt a und erhält nur ne übersicht der produkte...aus dem shop....wäre das machbar? wenn man dann produkt b anklickt dann wieder das gleiche.... hat jemand ne idee? denke ist über ne nackte-php realisierbar, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 habe mal etwas ausprobiert: mit den beiden dateien könnt ihr per keyword suche (in der url) euch alle euere produkte ohne menüs oder boxen anzeigen lassen, ideal wenn man das ergebnisse einer festgelegten suche in einer anderen webseite einbauen will ;-) das "jetzt kaufen" erscheint mit nem richtigen link zum echten shop... kann man aber natürlich auch noch ändern. schaut mal, ich brauchte genau das! einfach die asuche.php ins hauptverzeichnis des shops kopieren und die indexa.html in das hauptverzeichnis eueres templates.. das ganze wird dann so aufgerufen: http://www.meinshop.de/asuche.php/keywords/stichwort das kann man natürlich noch verbessern...aber denke das is schon mal ein anfang ;-) da ihr nichts zu überschreiben braucht, geht auch nix kaputt ;-) glaub ich - aber haftung gibts natürlich hier nie :-)asuche.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.