Millim Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Hallo zusammen, trotz suchen habe ich hier bisher keine Lösung für mein Problem gefunden. http://kaethe-kruse-galerie.de/shop/index.php?cat=c18_Puppen.html Mir gefällt die Darstellung der Unterkategorien nicht. Wie kann ich sie so ausrichten das sie alle gleich ausgerichtet (oben) und nach möglichkeit gleich groß sind. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 hast du firefox als browser???? und firebug??? dann kannst du das evtl. über dass css machen. helfe dir auch dabei, wenn du magst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Millim Posted June 18, 2007 Author Report Share Posted June 18, 2007 Hallo, ne, ganz normal de IE. Hab aber gesehen das dieses "schux und schiefe" Erscheinungsbild oft zu sehen ist, auch mit Firefox Gruß und danke für das Hilfsangebot Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.