zeichencenter Posted June 15, 2007 Report Share Posted June 15, 2007 Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit einräumen, mehrere Lieferadressen anzulegen, ich habe festgestellt, die Max. Anzahl beträgt 5 Lieferadressen, wo kann ich einstellen, daß mehrere Lieferadressen angelegt werden, z.B. 200 Stk. Wo im Adminbereich kann ich die Lieferadressen einsehen, bzw. ergänzen ? Ich habe im Kundenbereich nicht entdeckt, wo die Lieferadressen zu finden sind? Eilt etwas, danke für die schnelle Hilfe. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeichencenter Posted June 20, 2007 Author Report Share Posted June 20, 2007 Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit einräumen, mehrere Lieferadressen anzulegen, ich habe festgestellt, die Max. Anzahl beträgt 5 Lieferadressen, wo kann ich einstellen, daß mehrere Lieferadressen angelegt werden, z.B. 200 Stk. Wo im Adminbereich kann ich die Lieferadressen einsehen, bzw. ergänzen ? Ich habe im Kundenbereich nicht entdeckt, wo die Lieferadressen zu finden sind? Eilt etwas, danke für die schnelle Hilfe. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeichencenter Posted June 21, 2007 Author Report Share Posted June 21, 2007 Schade, daß man innerhalb von 6 Tagen als "zahlendes" Mitglied keine Hilfe erhält. Frage siehe unten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpina B12 Posted June 21, 2007 Report Share Posted June 21, 2007 hallo, ja das mit dem zahlen und dem support ist hier so eine sache.... also im admin unter konfiguration --> maximum werte da kann man gleich als erstes die anzahl ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeichencenter Posted June 22, 2007 Author Report Share Posted June 22, 2007 @ Alpina B12 Manchmal ist man ja blind, trotzdem, danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boarsti Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 hallo ALPINA B12, hallo zeichencenter... ihre einträge sind 4 jahre her. die möglichkeit, unter konfiguration > maximumwerte mehrere lieferadressen zu ermöglichen, gibt es nicht mehr. wissen sie, wie und wo sie es mit der aktuellen version von XT einstellen können? danke für ihre hilfe. t.schmidt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.