Buebchen Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Hallo, ich habe angegeben das man per Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung bezahlen kann, leider wird Rechnung nicht angezeigt, wohl aber die anderen 2 M?glichkeiten. Im Forum habe ich nichts weiter gefunden was mir geholfen h?tte. Wo habe ich mich da gelinkt, bzw. wo mu? ich noch etwas aktivieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Hallo Buebchen, hast Du nachdem das Rechnungsmodul installiert wurde, es auch auf "Rechnungsmodul aktivieren" True gestellt? Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted September 12, 2004 Author Report Share Posted September 12, 2004 Hallo, ja das habe ich gemacht, siehe Bild: Allerdings erscheint bei der Zahlungsoption immer dieses, ohne Rechnungsauswahl: Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Da bist du ja auch noch nicht bei der Auswahl der Zahlungsmethode, sondern beim Versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Hallo B?bchen Habe mit meinem Shop dasselbe Problem. Die Zahlungsoption Rechnung erscheint nicht, obwohl true. Mzanier schrieb, man soll Notwendige Bestellungen auf -1 setzen. hat aber auch nicht geholfen. Freundliche Gr?sse, Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Sollte funktionieren, versuchs mal mit leerem Feld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Deine abgespeckte Zahlungszone wird wohl nicht richtig sein, diese nochmal korrigieren, und bitte im n?chstes mal im Sponsoren Forum posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saschapi Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Es ist nicht zuf?llig die Funktion "erst nach X Bestellungen Rechnung erm?glichen" aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Danke f?r eure hilfreichen Antworten. Habe es unterdessen geschafft. so funktioniert es: Rechnungsmodul aktivieren M?chten Sie Zahlungen per Invoices akzeptieren? True False Erlaubte Zonen Geben Sie einzeln die Zonen an, welche f?r dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt)) Zahlungszone Wenn eine Zone ausgew?hlt ist, gilt die Zahlungsmethode nur f?r diese Zone. --keine--CH Bestellstatus festlegen Bestellungen, welche mit diesem Modul gemacht werden, auf diesen Status setzen StandardIn BearbeitungOffenVersendet Notwendige Bestellungen Die Mindestanzahl an Bestellungen die ein Kunden haben muss damit die Option zur Verf?gung steht. Anzeigereihenfolge Reihenfolge der Anzeige. Kleinste Ziffer wird zuerst angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Ich h?tt da auch eine Frage zum Thema Zahlungsoptionen. Ich wollte bei mir 2 Versandarten anbieten. NN und VK. Klappt auch schon sehr gut, nur die Preise machen mir Probleme. NN soll 7,50 Euro kosten und VK 4,90 Euro Daf?r habe ich bei Versandart "Deutsche Post" installiert. Wenn man nun bestellen will, kommt folgendes : Versand nach DE: (1 x 3 kg) 6.70 EUR egal ob NN oder VK. Wie bzw. wo kann ich diesen Wert ?ndern ? Gr??e Ranger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Danke f?r eure hilfreichen Antworten. Habe es unterdessen geschafft. so funktioniert es: Rechnungsmodul aktivieren M?chten Sie Zahlungen per Invoices akzeptieren? True False Erlaubte Zonen Geben Sie einzeln die Zonen an, welche f?r dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt)) Zahlungszone Wenn eine Zone ausgew?hlt ist, gilt die Zahlungsmethode nur f?r diese Zone. --keine--CH Bestellstatus festlegen Bestellungen, welche mit diesem Modul gemacht werden, auf diesen Status setzen StandardIn BearbeitungOffenVersendet Notwendige Bestellungen Die Mindestanzahl an Bestellungen die ein Kunden haben muss damit die Option zur Verf?gung steht. Anzeigereihenfolge Reihenfolge der Anzeige. Kleinste Ziffer wird zuerst angezeigt. oben war nur copy und paste .. aber deine Einstellungen hast du nicht gepostet ... da es bei mir auch nicht funzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.