Buebchen Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Hallo, wo kann ich sehen welche Version ich installiert habe? Ist schon l?nger her.... wei? nicht ob Service Pack 2 schon eingespielt ist. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 das ist ein XTC Forum und nicht wie installiere ich Windoofs ! Welche Version willst du nun eigentlich wissen die von deinem Shop oder von Windoofs ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Bitte Steffen!!! Spiel doch einfach den Service Pack erneut ein. Da kann nix passieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Moin, und, @Steffen: sei doch nicht bitte so giftig, so kenne ich Dich doch gar nicht, bist doch sonst auch immer freundlich gesinnt, oder ?... ... (...und den Kommentar musste ich mir vorhin schon verkneifen, hab mir aber das entsprechende Posting verkniffen...) @guido: klar, kann man immer machen, alternativ aber k?nnte B'Bchen ja auch mal nur kurz nach den timestamps gucken um rauszufinden, was jetzt konkret bei ihm l?uft, oder oder liege ich da jetzt falsch ? Viel Gru? in die Runde und ich pers?nlich w?rde mich freuen, wenn das Ganze wieder entspannter und freundlicher wird hier im Forum. Denke pers?nlich, das Leben ist zu kurz f?r Kleinkr?merei. Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 sorry war etwas auf dem flaschem fu? ... war irgendwie genervt :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.