Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Hallo Forum,

seit heute morgen um 7.00 hänge ich jetzt an einem Problem. Ich habe ein XtShop v3.0.4 SP2.1 und mir ein Template gekauft.

Leider werden bei mir die Kurzbeschreibungen bei der Artikelauflistung der verschiedenen Kategorien, nach ca. 50 Zeichen so abgekürzt -> (...).

Ich habe hier im Forum schon (Stunden) gesucht, aber nur herausgefunden, dass wohl jemand irgendwo ein "truncate..." gesetzt hat, um damit die Short_Description zu kürzen. Bei den News habe ich es schon gefunden und entfernt, aber ich finde es nicht für die Artikelbeschreibungen bei den Kategorien.

Eigentlich muss ich nur wissen, unter welchem Pfad ich welche Datei finde, die ich ändern muss.

Schöne Grüße

SmokingElephant

Hi,

ja, habe die Datei: product_listing_v1.html editiert..die vom system gezogen wird..

meine zeile sind nun so aus:

{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:60:"...":true}

wird aber nicht umgesetzt....kurzbeschreibung wird ohne ... o.ä. abgeschnitten...in der produktübersicht...

habe nun mal truncate auf 10 gesetzt, somit sollte doch die kurzbeschreibung nach 10 zeichen mit ... abbrechen....das passiert aber nicht...

habe in meinem template im ordner product listining die _product_listing_v1.html geändert...die wird auch genommen, wenn ich mist schreibe ist die seite voller fehlercodes...somit editiere ich schon irgendwie die richtige, nur passiert nichts ;-(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...