Magnus1986 Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 Hallo! Ich bin gerade dabei ein Template zu machen und und stoße jetzt auf ein Problem, dass ich scheinbar nicht hinbekommen.. Und zwar finde ich 2 Farben nicht in der stylesheet.css und diese Farben passen einfach nicht zu dem Template, darum würd ich die gern ändern. Hier mal ein screenshot von der Leiste die ich einfach nicht geändert bekomme: Ich finde weder den Eintrag für die rote Farbe zu dem Rahmen noch den Eintrag zu der background-color in der Leiste. Kann mir da jemand helfen? MfG Magnus Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiq24 Posted June 20, 2007 Report Share Posted June 20, 2007 module\error_message.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnus1986 Posted June 20, 2007 Author Report Share Posted June 20, 2007 super, vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chimaera Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 hmm... kann mir vllt jemand sagen wie ich die backroundfarbe des mouseovers in der kategorien anzeige (links) ändern kann ? habe mein design schon angepaßt und das stylesheet schon dreimal durchgesehen aber ich bin wohl blind denn ich finde es einfach nicht ! thx 4 hlp Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 19, 2007 Report Share Posted August 19, 2007 @chimaera in der class .moduleRowOver Link to comment Share on other sites More sharing options...
chimaera Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 hmm... @ dukie6666 thx ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.