Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lang_german.conf

Recommended Posts

hi,

ich hab nen Problem mit dieser blöden Sprachdatei. Mein Shop übernimmt einfach keine Änderungen die ich in dieser Datei tätige! Bei allen anderen php oder html Dateien kein Problem, nur da gehts nicht. Woran kann das liegen? Muss ich die irgendwie über PHP-Myadmin erneut nach ner Änderung laden? Hab da 0 Plan von.

Gruß Otsche

Also wenn es mit Änderungen in html un php Seiten klappt gehe ich mal davon aus dass Du die Dateien richtig hochlädtst.

Wenn Du dass auch richtig machst mit den Sprachfiles dann kann ich eigentlich nur an "F5" denken - Browser Cahche leeren und Seite erneut komplett laden.

Problem behoben?

Okay, dann lösche oder benenne das Sprachfile mal um, z.B. lang_german.confxxx. Mach das bitte auch mal mit der german.php. Damit dürfte das System dann fast nichts mehr anzeigen.

Wenn das der Fall ist kannst Du jedenfalls sicher sein dass Du auch dass richtige File updatest.

Wird aber nach wie vor deutscher Text angezeigt weist Du das Du die Files an die falsche Stelle lädst.

Lade die Files erneut hoch.

Kommt immer noch Schrott dann weist Du dass Du die FALSCHEN Dateien hochlädst.

Gut.

Dann check bitt noch mal Deine Datei ob der deänderte Text wirklich die folgende Form hat:

text_lastname = 'Anzuzeigender Text'

Hast Du nur den Text also innerhalb von 'xxx' geändert oder auch den Namen, also z.B. text_lastname ?

kann mal einer von euch so nett sein und einfach mal in der datei den

"text_shipping=" ändern und überprüfen ob sich dann beim bestellvorgang unter versandart der text ändert? wenn diese änderung bei euch geklappt hat kann vllt. mal einer mir die datei schicken und ich lade diese einfach mal bei mir hoch. dann weis ich schonmal das es nich an der datei liegt, wenn eure auch nicht gehn sollte.

Gut.

Dann check bitt noch mal Deine Datei ob der deänderte Text wirklich die folgende Form hat:

text_lastname = 'Anzuzeigender Text'

Hast Du nur den Text also innerhalb von 'xxx' geändert oder auch den Namen, also z.B. text_lastname ?

Hab ich nicht gesagt Du sollst das checken?

Es war ernst gemeint.

Es darf nicht heissen

text_shipping= 'Text hier'[/HTML]

sondern

[HTML]text_shipping = 'Text hier'[/HTML]

Wenn das "=" direct an dem text_shipping dran ist existiert die definition "text_shipping" NICHT sondern sie heisst "text_shipping="

Somit wird in der /module/checkout_shipping.html {#text_shipping#} nicht erkannt.

Mann könnte natürlich auch das Sprachfile so lassen muß dann aber in der /module/checkout_shipping.html die Text Definiton auf {#text_shipping=#} abändern.....

Klappt's, oder liege ich falsch?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...