badmintonversand Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass die Optionen für einen Artikelkauf, also Anzahl, die definierten Attribute (wie Größe, Farbe, etc.) und der "Jetzt Kaufen"-Button immer rechts auf der Artikelseite auftauchen und sich hier manchmal mit der rechten Spalte (Warenkorbf, Bestseller, Bewertungen) überlagern und nicht mehr bedienbar sind. Ich würde diese Elemente von daher gerne unten auf der Seite anordnen, wo reichlich Platz ist. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, bin ich auch über einen entsprechenden link super dankbar! DANKESCHÖN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creazion Posted July 17, 2007 Report Share Posted July 17, 2007 Das Problem kann nur mit einer Anpassung des Templates beseitigt werden. Suchen Sie in der Datei table_listing.html (\templates\aac_grey_jakob\module\product_options) nach folgender Zeile: <table width="450" height="274" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="left" style="width: 450px; height: 274px;">[/HTML] und ändern Sie sie wie folgt: [HTML]<table cellspacing="1" cellpadding="1" align="left" style="width: 350px; border: none;">[/HTML] Nun sollten die Attribute auch bei einer Auflösung von 1024*768 nicht von der rechten Seitenleiste überlagert werden. Gern erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Template, das sich dynamisch an alle Bildschirmgrößen ohne Überlappungen anpasst. Bei Interesse können Sie uns eine eMail über die Option "Eine Private Nachricht an Creazion schicken" senden. -- Creazion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.