Exact-GmbH Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Hallo, ich habe den Shop - glaube ich - ganz gut installiert bekommen. Nun finde cih keine Möglichkeit, die Artikel hochzuladen. Sie einzeln einzugeben wäre bei ca. 5.000 Artikeln etwas aufwendig. Gibt es die Möglichkeit die Artikel per *.csv oder *.txt in den shop hochzuladen? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rpg-online24 Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 also es gibt eine EXCEL import...bei dem du eine Vorgabe hast in einer Excel Tabelle, die du einhalten musst...aber das schaust dir am besten einfach mal an...bissel googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Gibt es die Möglichkeit die Artikel per *.csv oder *.txt in den shop hochzuladen? Ja sicher gibt es einen csv-Import. Admin - Import/Export. Die CSV-Struktur und eine Anleitung gibt es hier: xt:Commerce Knowledge Base -> Adminbereich -> Hilfsprogramme tuvalu PS: Wenn Du im Supportbereich fragst, bekommst Du auch Antwort von den Entwicklern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3imedia Posted August 14, 2007 Report Share Posted August 14, 2007 oder du legst manuell kundengruppen/produktgruppen an und exportierst dann einfach mal die csv, auch wenn noch keine daten drin sind...dann hast du auch die struktur der tabelle, wie sie für deinen shop sein soll. nebenbei, mir hat Imedes sehr beim verstehen der CSV geholfen, einfach mal auf Datensatzbeschreibung klicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.