Stef1981 Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Wenn ich bei mir im Content Links setze, werden die Farben, die ich für den jeweiligen Link eingestellt habe, einfach nicht übernommen. Also im Bearbeitungs-Fenster wirds übernommen, aber wenn ich mir das dann im Shop angucken möchte, wurde es nicht übernommen. Genauso kann ich die Links auch nicht unterstreichen. Wird alles nicht übernommen. Ist für mich einfach unbegreiflich!!! Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted October 21, 2007 Report Share Posted October 21, 2007 geht mir ganz genauso ... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirTwist Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Die Linkfarbe wird über CSS Dateien gesteuert. Alle Angaben bei dem Link selbst werden somit 'übersteuert'. Setzt euch mit den Klassen des Contentbereiches auseinander. Dort werdet ihr fündig. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.