#kAmui Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Hallo, Ich hab diese Art von Versandkosten gewählt, weil es das einzige modul ist, das Beträge (euro) berücksichtigt, die meisten sind an Gewicht gebunden. Allerdings möchte ich für Europaländer andere Versandkosten angeben, als für den Versand in Deutschland! Also: Deutschland: Bestellwert < 30€ : 3€ Bestellwert > 30€ : frei Europaländer: Bestellwert < 30€ : 8€ Bestellwert > 30€ : 5€ Wie kann ich beides beim Checkoutprozess anzeigen, also bei einem Bestellwert von 25€ soll dann zur auswahl das hier stehen: [x] Deutschland: 3€ [ ] Europaländer: 8€ [ ] = soll die RadioButtons darstellen Oder gibt es eurer Meinung nach eine bessere Lösung für diese Problem? Bin dankbar über jede Hilfe..:!!! gruss, kamui Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 ich habe das modul einfach kopiert und bei jedem die entsprechenden laenderkuerzel und die entsprechenden preise eingtragen. funktioniert wunderbar. p.s. du musst zusaetzlich die table.php in lang/german/modules/shipping kopieren! ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted January 20, 2009 Report Share Posted January 20, 2009 Wie einfach kopiert? Wenn ich die table.php in /includes/modules/shipping und in lang/german/modules/shipping kopiere funktioniert das nicht so einfach. Die neuen Daten nenn ich dann mal table2.php und starte den Test, aber ohne Erfolg. Es fängt schon mit der Zuweisung der Sprachdatei an, wo wird definiert, das die table2.php aus den includes/... die Sprachdatei table2.php nehmen soll? Ich habe mittlerweile das Modul zweimal im Shop aber es ist exact das Selbe wie das erste. Das bedeutet, das wenn ich das eine Modul konfiguriere ich gleichzeig auch das neue, zweite Modul (table2.php) konfiguriere. Was mache ich da falsch? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.