Naturfeeling Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hallo Liebe Forum User, Ich schreibe Euch allen aus folgendem Grund. Ich habe mehrere Shops mit XT Commerce die laufen wunderbar. Doch habe ich nun ein Problem wofür ich keine Lösung weiss. Wen ein Kunde die Zahlung PayPal wählt und auf PayPal weitergeleitet wird kommt die PayPal Seite auf Englisch. Da aber meine Kunden nicht Englisch können sind diese überfordert mit der Englischen PayPal Seite. Weiss jemand von Euch wie das ich es regeln kann das meine Kunden auf die Deutsche PayPal Seite gelangen? Ich wäre Euch um jede Hilfe Dankbar. Den das ist Schaade und mir gehen viele Kunden verloren. Grüsse aus der regnischeren Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted July 21, 2007 Report Share Posted July 21, 2007 Hallo zusammen! Es ist schade, dass niemand auf die vorhergehende Frage antworten kann. Erst möchte ich sagen, dass mein Deutsch nicht ganz gut ist. Trotzdem... Leider, habe ich das entgegengesetzte Problem. Ich habe den Brief von meinem Käufer bekommen, in dem er schreibt: I indicated I wanted to pay with my Paypal account. Although checkout knows I am in the United States, it refers me to a German/Austrian unit of Paypal. This will not work. Moreover, a business should not ask customers to login to Paypal from the business site. This is not secure, especially since any employee with access to this information can raid a Paypal account. Rather, the business should send Paypal the purchase information, and the customer should be told to login to Paypal. When this is done, Paypal tells the purchaser that a payment is waiting to be made to the business and presents the customer with a form that describes the purchase. The customer then uses this form to send payment to the business. Additionally, I have a suggestion for your site. Because shipping is a significant part of the cost of your products, customers should be able calculate shipping for each product before entering the checkout procedure. This is simply implemented by including an address box and calculate button on each product page. Customers can obtain an estimate of shipping costs for the item by entering their address and clicking the calculate button. Es ist nicht die erste Bestellung aus USA in meinem Shop, aber bis jetzt teilte niemand mir über solches Problem mit. Doch wurden die Bestellungen gehabt, die nicht bestätigt waren, d.h. die Bestellung war aufgemacht, aber die Bezahlung war nicht bekommen. Möglich die Käufer, geratend auf die deutsche PayPal-seite, beendeten den Prozess der Bezahlung nicht. Ich bin kein grosser Spezialist, deshalb bitte ich Ihrer Hilfe, wie ich kann, die Veränderungen zu machen, damit im Folgenden alles Î.Ê ging.? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.