des-ign Posted June 29, 2007 Report Share Posted June 29, 2007 Hi, würde gerne den Warenkorb leeren, wenn ein Kunde ausloggt. Wie ist das denn möglich? LG des-ign Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 29, 2007 Report Share Posted June 29, 2007 Muß man individuell programmieren oder es hat zufällig jemand eine Erweiterung geschrieben die das schon kann. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 30, 2007 Author Report Share Posted June 30, 2007 Hat den keiner ne Idee? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 1, 2007 Report Share Posted July 1, 2007 Wie gesagt Karsten dies muß programmiert werden. Man müßte beim definierten Logout (also wenn der Kunde wirklich Logout "drückt") eine DB-Query die den Warenkorb leert hinzufügen. Beim undefinierten Logout, also wenn der Kunde den Shop einfach verlässt müßte dies passieren wenn die Session abgelaufen ist. Oder gleich beim Login den Warenkorb leeren. Das wäre evtl. das praktischste. Hier muß eben auch wieder bei erfolgreichem Login ein SQL-Query her die die Warenkorb-Tabelle leert für diesen Kunden. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted July 1, 2007 Author Report Share Posted July 1, 2007 Könntest du mir denn so ne Query machen? Kannst mir ja ein Paketpreis zusammen mit meiner anderen Anfrage machen ;-) Am besten per PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silesian Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Serwus, ich habe ein identisches Anliegen und möchte, daß der Warenkorb automatisch geleert wird. Hat sich bei dem Thema was getan ? Viele Grüße! Silesian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silesian Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo zusammen, die Hoffnung auf eine Lösung stirbt zuletzt Hat wirklich niemand eine Idee bzgl. der Lösung. Könnte es jemand von Euch ggf. programmieren ? Danke im Voraus Silesian Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyacer Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 Hi, würde ich auch gerne haben wollen. Könnte jemand einen Tip geben wie und wo ich ansetzen muss? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.