gauggel Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Wenn ich verschiedene Threads aufrufen m?chte kommt folgende Fehlermeldung: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. ------------------------------------------------------------ In einem Kommentar wurde fehlerhafte Syntax verwendet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard/index.php?s=gauggel&showforum=9&prune_day=30&sort_by=Z-A&sort_key=last_post&st=30'. Zeile 17, Position 88 <!#zenTrackXoops Styles Block to be inserted in your Xoops current theme.html file -----> -------------------------------------------------------------^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted December 10, 2003 Report Share Posted December 10, 2003 Kannst ja mal hier Weiterlesen. Originally posted by mzanier+Nov 26 2003, 09:11 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Nov 26 2003, 09:11 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Medico@Nov 26 2003, 08:35 AM Kann denn keiner helfen.... Komme jetzt zwar von zu Hause auf die Seiten drauf aber ich mu? ca. 20 mal auf den Beitrag rauf und wieder runter und dann irgendwann wird er mir angezeigt... das ist echt nervig... die frage muss man im IPB forum stellen, da wie dieses forum nicht entwickelt haben aber ich denke der fehler liegt irgendwo in der xoops/ipb schnittstelle. aber die seite hat immo keine priotit?t, nur der shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted December 11, 2003 Author Report Share Posted December 11, 2003 tut mir leid, dass ich ein neues Thema erstellt habe, aber die Such-Funktion geht nicht immer, wegen des oben beschriebenen Problems! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Originally posted by gauggel@Dec 11 2003, 15:29 PM tut mir leid, dass ich ein neues Thema erstellt habe, aber die Such-Funktion geht nicht immer, wegen des oben beschriebenen Problems! das muss irgendwie am browser liegen, denn ich bin hier wohl tag ein tag aus hier, aber hatte noch nie eine fehlermeldung dergleichen :fear: . m?sste man mal im ipb forum posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.