techway Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 hi, hat schon jemand was zustandegebracht? vielleicht auch nur ein Teil??? Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Code Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Auf phpclasses gibts eine feine Klasse die das anmelden im forum ?bernimmt. http://phpclasses.byting.at/browse/package/1532.html Um die email mit dem Forumname zuverkn?pfen m?sste man entweder ?m xtc oder im phpbb etwas h?cken. Im grunde ist eine Verkn?pfung sehr einfach da die Email addresse unique ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Originally posted by 2Code@Sep 26 2004, 07:36 AM Auf phpclasses gibts eine feine Klasse die das anmelden im forum ?bernimmt. http://phpclasses.byting.at/browse/package/1532.html Um die email mit dem Forumname zuverkn?pfen m?sste man entweder ?m xtc oder im phpbb etwas h?cken. Im grunde ist eine Verkn?pfung sehr einfach da die Email addresse unique ist. Danke f?r dein Tip!!! :i: bin gerade dabei es zu implementieren :rock: das einloggen funktioniert schon :bounce: Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Hallo Leute, ich h?nge jetzt gerade an einer sache, und zwar bin ich beim anpassen von create_account.php und zwar hab ich eine SQL-Query zusammengestellt: $sql="INSERT INTO phpbb_users VALUES (" . $_SESSION['customer_id'] . ", 1, '" . xtc_db_input($email_address) . "', '" . xtc_encrypt_password($password) . "', 0, -1, 0, " . time() . ", 0, 0, '1.00', 1, 'german', 'd.m.Y, H:i', 0, 0, 0, NULL, 0, 1, 0, 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 0, '', 0, '" . xtc_db_input($email_address) . "', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', NULL);"; nun wird der kunde auch super in der DB vom forum angelegt, leider steht, da wo die email-adresse stehen soll, ?berhaupt nichts, :wall: d.h. das feld username und email_adress ist leer... und dass darf nat?rlich nicht sein, hat jemand ein Tip? ansonsten funkt das ein und ausloggen ganz gut :bounce: Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Ich denke mal, es liegt an xtc_db_input(). Die wird beim anlegen des xtc-Kunden ja auch nicht benutzt... (hab jetzt aber auch nur ganz fix dr?ber geguckt...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 Hi, ich hab auch schon einfach nur mit $email_address probiert, aber es geht trotzdem nicht, obwohl es ja eigentlich richtig sein sollte... hat noch jemand eine Idee? Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Hallo Allerseits bin immer noch an der Stelle und komme hier nicht weiter.... hab schon mit folgenden Variablen versucht die Email auszulesen: $email_address xtc_db_input($email_address) $sql_data_array->customers_email_address es klappt nicht, bekomme immer "" f?r die email :wall: :wall: Mario kannst du mir bitte ein Tip geben?? es geht hier um die Entwicklung f?r die Community :i: Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 *hochschieb* :pst: hat den keiner eine Idee? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HolgerGremminger Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 Any success yet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
timopanitz Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 Hallo Freunde, denkt daran wie oft das phpbb angegriffen und gecrackt wird, eine gemeinsame Verbindung ist auch eine gemeinsame Angriffsfl?che. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
timopanitz Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 Hallo Freunde, denkt daran wie oft das phpbb angegriffen und gecrackt wird, eine gemeinsame Verbindung ist auch eine gemeinsame Angriffsfl?che. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.