Wasserpfeifen1986 Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Löschung meiner alten Daten bzgl. anonymisierung der Googlesuche meines Namens Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 ------>>>>>>>>>>>> Kunden Details im Admin unter Konfiguration. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 ------>>>>>>>>>>>> Kunden Details im Admin unter Konfiguration. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell? Leider nicht ganz richtig. Hier kann man lediglich einstellen ob die Telefonnummer überhaupt abgefragt wird. Er möchte die Nummer abfragen aber es nicht als Pflichtfeld haben. Einzustellen ist dies unter Konfiguration -> Minimum Werte. Hier bei Telfonnummer einfach eine 0 eintragen. Der * (Pflichtfeldmarkierung) wird dadurch soweit ich aus dem Kopf weiß leider nicht gesteuert. Das muß man manuell in der create_account.php entfernen. Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Na sags doch gleich: Entsprechende Passage in der create_account.php wie folgt auskommentieren. Sollte so klappen //if (strlen($telephone) < ENTRY_TELEPHONE_MIN_LENGTH) { //$error = true; //$messageStack->add('create_account', ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_ERROR); //} [/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 öffne die /lang/german.php und suche nach: define('ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT', '*');[/PHP] dort das Sternchen entfernen. Wenn du noch andere Sprachen hast, dann auch in den anderen Language Dateien entsprechend entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 danke, diese info habe ich auch schon gesucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 na dann schmeiß mal was in die virtuelle Kaffeekasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.