djb-side Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 Hi! Habe ein Paar Fragen zu Templates! Wie kann man die Mouseover Farbe bei den Katigorien ?ndern? Ist das eine Grafik? Dann habe ich "Ihr Konto" "Warenkorb" und "Kasse" oben auf der Seite stehen, wie kann ich da die Schrift- Farbe & g??e ?ndern? Danke schon mal im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 Moin, guck einfach mal in die Templates und ins Stylesheet, wo die Klassen zugewiesen werden. Wenn Du was ?ndern willst, entweder die css-Klasse ?ndern oder eine neue bauen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 oll?, Wie kann man die Mouseover Farbe bei den Katigorien ?ndern? steht im stylesheet.css fast ganz unten: /* kategorien-box*/ .moduleRow { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 9px; line-height: 1.0; } .moduleRowOver { cursor: hand; border-color: #ffffff; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 9px; line-height: 1.0; } habe ich ge?ndert. ?berschreib deins damit mal und sehe was passiert. ...und hier: Dann habe ich "Ihr Konto" "Warenkorb" und "Kasse" oben auf der Seite stehen, wie kann ich da die Schrift- Farbe & g??e ?ndern? A:hover { color: #cccccc; text-decoration: none; } the same Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.