Scubi Posted September 15, 2004 Report Share Posted September 15, 2004 Wenn Du mit deinem Shop auch Geld verdienen m?chtest..dann solltest Du dir die M?he machen den Shop ins hauptverzeichnis kopieren. Configur.php so ?ndern das die Pfade stimmen. Die Suchmaschinen finden weiterleitungen gar nicht sch?n. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted September 15, 2004 Report Share Posted September 15, 2004 tja da ich muss nicht so gut auskenne leider :cry: kanst du mir das vieleicht ausf?rhlicher erkl?ren wo genau muss ich es ?ndern und ist das viel arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Alle Dateien und Pfade mit Dateien in das Hauptverzeichnis kopieren und dann die configure.php im admin/include und configure php in include editieren und da die neuen Pfade eintragen, das ist alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.