tooltonic Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Hallo! Ich suche ein Modul für meinen XTC Shop 3.0.4 SP1, das den Finanzservice der Santander Bank unterstützt - gibt es da ein Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 Das Modul wird vom Support im Shop angeboten. Ein Link soll hier wohl nicht öffentlich sein. Bin ebenfalls gerade beim suchen.. Musst Dich sonst PM bei Matthias vom Support melden, siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47417&highlight=Santander+Bank Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted January 16, 2012 Report Share Posted January 16, 2012 Muss man um das Plug in zu nutzen sich vorher mit der Santanderbank in Verbindung setzen??? Will jetzt nicht 150€ ausgeben und dann sagt später die Santander Bank das Sie meinen Shop nicht aufnehmen??? Commerz Finanz ist übrigens der letzte Laden ewig keine Antwort bekommen und dann wurde mir ne Mail geschrieben das ich den Kriterien nicht entspreche. Auf Nachfrage welche Kriterien nicht erfüllt seien hat sich dann keiner mehr gemeldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.