darki777 Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Hi, bei mir gibt es keine "new_attribute.php" in meinem xtcommerce, soll das so sein? Habe zumindest was darüber im Forum gelesen, da ich nirgends im Adminbereich die Einstellung "Attribut hinzufügen" oder etwas ähnliches finde. Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß darki Link to comment Share on other sites More sharing options...
darki777 Posted July 6, 2007 Author Report Share Posted July 6, 2007 Gibts da keine Lösung? Weis keiner was oder will keiner was sagen? Gruß darki Link to comment Share on other sites More sharing options...
darki777 Posted July 6, 2007 Author Report Share Posted July 6, 2007 Ich will ja keinen Angreifen, allerdings ist es etwas schade zu sehn wie sich der Support hier im Forum verhält, ich frag mich ob das auch so ist wenn man dafür zahlt, zumindest hatte ich vor in den nächsten 1-2 Monaten mit einzusteigen. Gruß darki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.