edisp Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Und ich dachte schon, dass ich zu dumm bin, hier den Download Bereich zu finden. Wer kann mir sagen, wie man an die zus?tzlichen Module kommt? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
data79 Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 ich komm gar nicht mehr in den Download Bereich rein obwohl ich angemeldet bin?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 wie man sieht wird dieser gerade ?berarbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 @mzanier, woran sieht das der Downloadbereich ?berarbeitet wird ? Man kannes ahnen .... :i: Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
data79 Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Danke f?r die Info. gesehen hab ich das jetzt auch net ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
data79 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 wird der Downloadbereich immer noch ?berarbeitet, wollte das shopsystem f?r nen Kunden ausprobieren und brauch es nu langsam mal. kann mir irgendjemand sagen, wo ich es wann her bekomme? /g data79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 http://prdownloads.sourceforge.net/xtcomme....2.zip?download Link to comment Share on other sites More sharing options...
data79 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 vielen Dank. wann wird der downloadbereich wieder zug?nglich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 kann ich nicht sagen, da ich nicht daran arbeite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.