Jango Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Guten Abend oder viel mehr Guten Morgen, ich habe nun schon die ganze Nacht hier im Forum nach meinem Problem gesucht, aber rein gar nichts hilfreiches gefunden. Zum Problem: In der index.html meines templates möchte ich gerne die Box für "Best Sellers" anzeigen lassen, nur funktioniert es nicht. Ich habe folgendes eingegeben: "($box_BEST_SELLERS)", diese Datei ist nicht bei "filenames.php" gelistet, unter "source" bei "boxes.php" allerdings schon, allerdings mit einer If Abfrage, dachte es liegt daran, nur nachdem ich diese Abfrage rausnahm, hatte sich auch nichts geändert. Das Problem ist vielmehr, dass der Befehl "($box_BEST_SELLERS)" nicht als Befehl akzeptiert wird (habe es schon in vielen Varianten probiert), er wird schlicht als text angezeigt, was es ja eigentlich nicht machen dürfte, denn es ist ja ein Befehl. Kann mir vielleicht jemand helfen, dass Problem in den Griff zu bekommen ? Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 12, 2007 Author Report Share Posted July 12, 2007 kann nicht mal jemand bei sich schauen wie es da ist ? oder weiß hier vielleicht jemand wo das Problem direkt liegt !?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
strandliebhaber Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Ich habe folgendes eingegeben: "($box_BEST_SELLERS)" ich bin nicht so der Crack, aber hast du "normale" Klammern ( ) verwendet?! versuchs mal mit "geschweiften" { } Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Ja danke, ist mir auch aufgefallen... es wurde mittlerweile akzeptiert, nur zeigt diese Box keinerlei Inhalte an, und das obwohl bereits Einkäufe getätigt worden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creazion Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Probieren Sie es mit: {$box_BESTSELLERS}[/PHP] -- Creazion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 18, 2007 Author Report Share Posted July 18, 2007 Perfekt - Danke, es funktioniert jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.