andred Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Hallo, ich versuche gerade den Rechnungsausdruck zu ver?ndern. Die Datei habe ich aus: templates/xtc/admin hoffe es ist die richtige. Mir ist es gelungen ein Footer mit Adresse Bankverbindung usw. einzugeben aber der Rechnungsbetrag sowie die Versandkosten wollen ums Verecken nicht auf die Rechte Seite. Alles steht linksb?ndig. Hab schon super viel ausprobiert. Vielleicht wei? ja jemand Rat. Es sieht in etwa so aus: Pauschale Versandkosten (): 3.00 EUR Zwischensumme: 16.90 EUR Summe: 19.90 EUR Sieht ja schon ziemlich bl?de aus. Obwohl alles auf Rechts ausgerichtet ist ist in der print_order.html (templates/xtc/admin) geht es nicht. Bitte um Hilfe Gru? Andr? EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!!! DUMMHEIT!!!!! HABS IN 100% GEN?NDERT!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Originally posted by andred@Dec 11 2003, 22:46 PM Hallo, ich versuche gerade den Rechnungsausdruck zu ver?ndern. Die Datei habe ich aus: templates/xtc/admin hoffe es ist die richtige. Mir ist es gelungen ein Footer mit Adresse Bankverbindung usw. einzugeben aber der Rechnungsbetrag sowie die Versandkosten wollen ums Verecken nicht auf die Rechte Seite. Alles steht linksb?ndig. Hab schon super viel ausprobiert. Vielleicht wei? ja jemand Rat. Es sieht in etwa so aus: Pauschale Versandkosten (): 3.00 EUR Zwischensumme: 16.90 EUR Summe: 19.90 EUR Sieht ja schon ziemlich bl?de aus. Obwohl alles auf Rechts ausgerichtet ist ist in der print_order.html (templates/xtc/admin) geht es nicht. Bitte um Hilfe Gru? Andr? EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!!! DUMMHEIT!!!!! HABS IN 100% GEN?NDERT!!!! jo, ist nur stinknormales html, daf?r sind kein programmierkentnisse notwendig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.