Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Callback Problem mit Worldpay

Recommended Posts

Hallo,

teilweise wurde das Thema schon angerissen, eine endgültige Lösung habe ich im Forum aber noch nicht entdeckt.

Ich habe das Worlpay Modul installiert und mittlerweile ist der Zugang auch freigeschaltet.

Ich kann auch über Worlpay per Kreditkarte bezahlen. Leider schließt die Bestellung nicht korrekt ab, so dass ich nicht weiss was der Kunde bezahlt hat, die Lagerverwaltung nicht runterzählt etc.

Es ist mir klar das ich den Kunden per Callback auf meine Seite zurücklenken muss und ich habe auch soweit alles eingestellt (Callback URL: checkout_process.php oder checkout.success.php). Leider funktioniert das bei Worlpay nicht so einfach. Die Fehlermeldung sagt mir, das keine Redirects in der den Dateien erlaubt sind (Soweit ich das verstanden habe), und er deshalb die Callback URL ignoriert.

Hat da jemand Erfahrung mit Worlpay bzw. hat das Modul vernünftig mit Callback installieren können und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

Haneurock

Hallo,

hab die wpcallback.php als Callback genommen und es hat tatsächlich geklappt.

Man wir zwar ein paar Sekunden über eine Zwischenseite geleitet, landet aber letztendlich auf der checkout_success.php und kann den Bestellvorgang abschließen.

Gruß

Haneurock

Ich bekomme diese Fehlermeldung bei zahlungen über WP

Fatal error: Smarty error: [in rauschig/module/wpcallback.html line 54]: syntax error: unrecognized tag: if($_POST['transStatus'] == "Y") { $url = xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PROCESS, $cartId, 'NONSSL', false); $meta = ""; $text = WP_TEXT_SUCCESS; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/0/d97518749/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Shopstat

Sp2.1

1&1

Ich wäre sehr dankbar wenn mir schnell jemand helfen könnte. Das kuriose ist wenn ich bei worldpay den callback ausschalte geht alles wunderbar!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...