haneurock Posted July 14, 2007 Report Share Posted July 14, 2007 Hallo, teilweise wurde das Thema schon angerissen, eine endgültige Lösung habe ich im Forum aber noch nicht entdeckt. Ich habe das Worlpay Modul installiert und mittlerweile ist der Zugang auch freigeschaltet. Ich kann auch über Worlpay per Kreditkarte bezahlen. Leider schließt die Bestellung nicht korrekt ab, so dass ich nicht weiss was der Kunde bezahlt hat, die Lagerverwaltung nicht runterzählt etc. Es ist mir klar das ich den Kunden per Callback auf meine Seite zurücklenken muss und ich habe auch soweit alles eingestellt (Callback URL: checkout_process.php oder checkout.success.php). Leider funktioniert das bei Worlpay nicht so einfach. Die Fehlermeldung sagt mir, das keine Redirects in der den Dateien erlaubt sind (Soweit ich das verstanden habe), und er deshalb die Callback URL ignoriert. Hat da jemand Erfahrung mit Worlpay bzw. hat das Modul vernünftig mit Callback installieren können und kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank Haneurock Link to comment Share on other sites More sharing options...
mailmal Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 hallo, ich meine du mußt die "wpcallback.php" als Callpack nehmen. Liegt im ROOT. Geht bei mir im Moment aber auch nicht. Kommt nichtmal eine Fehlermeldung. Bin aber dran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
haneurock Posted July 16, 2007 Author Report Share Posted July 16, 2007 Hallo, hab die wpcallback.php als Callback genommen und es hat tatsächlich geklappt. Man wir zwar ein paar Sekunden über eine Zwischenseite geleitet, landet aber letztendlich auf der checkout_success.php und kann den Bestellvorgang abschließen. Gruß Haneurock Link to comment Share on other sites More sharing options...
cazeller Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Ich bekomme diese Fehlermeldung bei zahlungen über WP Fatal error: Smarty error: [in rauschig/module/wpcallback.html line 54]: syntax error: unrecognized tag: if($_POST['transStatus'] == "Y") { $url = xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PROCESS, $cartId, 'NONSSL', false); $meta = ""; $text = WP_TEXT_SUCCESS; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/0/d97518749/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Shopstat Sp2.1 1&1 Ich wäre sehr dankbar wenn mir schnell jemand helfen könnte. Das kuriose ist wenn ich bei worldpay den callback ausschalte geht alles wunderbar!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.