buzzer Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hallo Allerseits! Ich bin - was XT-Commerce betrifft - ein totaler Newbie. Folgendes Problem: Wenn ich eine neue Kathegorie oder einen neuen Artikel erstelle, erscheint in der ?bersicht auf der Startseite (Box) weder die Kathegorie noch ein Artikel. Ich sehe dort nur einen Pfeil mit einer (1). Bestimmt ist die L?sung ganz einfach, aber ich komme nicht drauf. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Schau mal im Artikel-/Kategoriemen? unter der Zeile "Status" ob der Status gr?n angezeigt wird ! Kannst Du mit der Maus dort durch einen einfachen Klick aktivieren oder deaktivieren :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzer Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 :wall: Ich Schussel! Danke!!! Und ich dachte, das sieht nicht aus wie ein Button, also klick auch nicht drauf. *LOL* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.