Jango Posted July 18, 2007 Report Share Posted July 18, 2007 Guten Tag Allerseits, ich habe ein Problem, welches hier im Forum schon des öfteren aufegführt worden ist, nur leider funktioniert nichts dergleichen bei mir... Momentan bestehen in meinem Online-Shop 2 Admins, die jeweils absolut alle Rechte haben, die es zu vergeben gibt. Zu beiden dieser Admins habe ich die Zugangsdaten, nur leider habe ich bei der Instalation den 1. Hauptadmin nicht gleich vollständig ausgefüllt, daher müsste ich die E-Mail Adresse und das Passwort ändern, da auch diese Zugangsdaten bereits Dritte erhalten haben. Leider kann ich weder mit dem 1. Admin, noch mit dem 2. Admin irgendwelche Daten ändern, nicht mal die Adresse kann ich ändern, einfach rein gar nichts. Wenn ich versuche etwas zu ändern, werden sofort 2 Felder Orangefarbig hinterlegt, wahrscheinlich sollte dies eigentlich bedeuten, dass es notwendige Angaben sind, die Felder die farblich hinterlegt sind ist einmal die "Kundennummer" und das "Neue(s) Passwort". Nun kann ich aber keine der beiden genannten Felder editieren bzw. füllen, er scheint keiner "Kundennummer" für den 1. Admin zu akzeptieren, egal welche Zahlenfolge ich dort eintippe, ebenfalls wenn ich es leer lasse. Das Passwort ist mir auch nicht möglich zu ändern, und das sind fatale Dinge, denn wie schon erwähnt, sind bereits Dritte unterwiesen worden. Kann mir jemand sagen bzw. erklären wie ich entweder den Admin editieren kann, oder gar löschen ? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Ein erneutes Aufsetzen des Shops wäre auch nicht möglich, da es zuviele Verluste mit einschließen würde. Mit freundlichen Grüßen Jango Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 kann mir denn hier niemand mehr helfen ? alles so hoffnungslos ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 okay, habe es jetzt selbst gelöst, habe den 1. Admin einfach in der Datenbank gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.