mnc-styling Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Hallo, ich möchte ein neues Template hochladen, weiß aber nicht so genau wie ich das machen muss!?!? Und wie komme ich dann in den Template ordner rein??? Und wie kann ich mein logo auf die Shop-Startseite einfühgen? Wo muss ich das machen? Bitte um Hilfe!!!! gruß mnc-styling Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc-styling Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 Hallo, kann man auch csv. dateien im shop hochladen?? Wo finde ich die hochgeladenen daten??? Ich kenne mich gar nicht aus und brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Ich kenne mich gar nicht aus und brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!Wenn es absehbar ist dass Du öfter Hilfe benötigst solltest Du drüber nachdenken die Supportgebühr zu entrichten um ins weitaus besser frequentierte Sponsorenforum zu kommen. ich möchte ein neues Template hochladen, weiß aber nicht so genau wie ich das machen muss!?!? Und wie komme ich dann in den Template ordner rein??? 1. Template in den Ordner /templates/ hoch laden. 2. Im Admin unter Mein Shop das Template auswählen - fertig. Und wie kann ich mein logo auf die Shop-Startseite einfühgen? Wo muss ich das machen?Wenn Dus nur tauschen willst dann im Templateordner unter /img/ die Datei top_logo.jpg gegen Dein Logo tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc-styling Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 Ich habe die Supportgebühr für 12 monate schon bezahlt weiß aber nicht wie ich mich da einloggen muss? Können sie mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Da kann Dir nur das Support-Team helfen. Sorry! Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rawe Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Ich habe die Supportgebühr für 12 monate schon bezahlt weiß aber nicht wie ich mich da einloggen muss? Können sie mir helfen? Hi, Ich finde, daß das Problem mit dem Support wirklich schwierig ist. Habe hier auch das Problem, daß man hinter der Hilfe auf knien hinterher robben muss. Die Shop-Software gibt es schliesslich bei einigen Providern umsonst. Jedenfalls bei meinem. Und dort ist der Support, sowohl E-Mail als auch Telefon, völlig kostenfrei, rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche. Dorthin bin ich allerdings erst jetzt gezogen, nachdem ich hier im Forum den Tipp bekommen habe. Tausend Dank an das Singular. Habe nun echt einen super Provider. Zugegeben ist xt-commerce eine tolle Software und die Entwickler sind bestimmt voll ausgelastet. Aber ich habe die Supportgebühr bezaht, damit ich Support bekomme. Diesen brauche ich, weil ich von der Materie relativ wenig verstehe. Mir ist auch nicht geholfen, wenn ich nach einer Woche immer noch keine Antwort auf meine Fragen habe. Die Antworten fallen auch meistens sehr knapp aus und erwecken bei mir den Eindruck, als wenn sie bei manchen Leuten etwas "von oben herab gegeben werden. Ich bin der vielleicht altmodischen Ansicht, das man ein Anrecht auf die Leistung hat, für die man bezahlt hat. Schliesslich habe ich die Gebühren auch nicht cent-weise bezahlt. Das ist Fakt. Ich will hier niemand anmachen und es brauch auch keiner böse zu sein. So ist es nicht gemeint, sondern als konstruktive Kritik. So, das musste ich mal sagen. Ansonsten hab ich noch eine Frage: Ich möchte die Header der Boxen gegen Images tauschen. Ist das möglich? Wenn ja, wo und wie? Vielleicht hat ja jemand Zeit, mir auf`s Pferd zu helfen. Herzlichen Gruß Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 20, 2007 Report Share Posted July 20, 2007 Die Shop-Software gibt es schliesslich bei einigen Providern umsonst. Jedenfalls bei meinem. Und dort ist der Support, sowohl E-Mail als auch Telefon, völlig kostenfrei, rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche.Wenn es sich bei dem Support Deines Providers um xt:commerce-Support handeln sollte - warum fragst Du dann hier was. Auch echt nicht böse gemeint, aber ich kanns nicht glauben das ein Hosting-Provider kostenlos xt:commerce-Support bietet. Mit allen anderem stimme ich überein. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
rawe Posted July 20, 2007 Report Share Posted July 20, 2007 Man glaubt es nicht, aber es ist wahr: Bei Host Europe gibt es das Shop-Script für Kunden umsonst. Und es gibt kostenlosen Support für die Hostingpakete und alle in diesen angebotenen Scripte. Und nicht nur das, sondern für eigene Scripte auch. Hat ja auch wieder den ECO-Award bekommen. Du willst wissent, warum ich dann noch hier im Forum frage. Zu Host Europe bin ich erst gekommen, nachdem ich xt-commerce schon hatte. Da ich aber nicht das kostenlose Setup meines Providers in Anspruch genommen hatte, sondern mein eigenes Packet hochgespielt habe, für welches ich auch die Supportgebühr bezahlt hab, bin ich der Ansicht, ich sollte meine Fragen hier stellen und auch beantwortet bekommen. Was haben die Leute von Host Europe damit zu tun? Die bieten einen professionellen und erstklassigen Service. Und damit sind sie sehr gut ausgelastet. Das Produkt ist hier gekauft, der Support ist hier bezahlt, und die Dienstleistung sollte hier erbracht werden. Nicht die Arbeit nach Host Europe verschieben. Sie gehört hier her. Ausserdem sind hier die Leute, die das Script geschrieben haben. Die werden deshalb auch am besten wissen, wo was zu finden ist. Guten Tag und Gruß Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.