mnc-styling Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Hallo, ich möchte ein neues Template hochladen, weiß aber nicht so genau wie ich das machen muss!?!? Und wie komme ich dann in den Template ordner rein??? Und wie kann ich mein logo auf die Shop-Startseite einfühgen? Wo muss ich das machen? Bitte um Hilfe!!!! gruß mnc-styling Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc-styling Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 Hallo, kann man auch csv. dateien im shop hochladen?? Wo finde ich die hochgeladenen daten??? Ich kenne mich gar nicht aus und brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Ich kenne mich gar nicht aus und brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!Wenn es absehbar ist dass Du öfter Hilfe benötigst solltest Du drüber nachdenken die Supportgebühr zu entrichten um ins weitaus besser frequentierte Sponsorenforum zu kommen. ich möchte ein neues Template hochladen, weiß aber nicht so genau wie ich das machen muss!?!? Und wie komme ich dann in den Template ordner rein??? 1. Template in den Ordner /templates/ hoch laden. 2. Im Admin unter Mein Shop das Template auswählen - fertig. Und wie kann ich mein logo auf die Shop-Startseite einfühgen? Wo muss ich das machen?Wenn Dus nur tauschen willst dann im Templateordner unter /img/ die Datei top_logo.jpg gegen Dein Logo tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc-styling Posted July 19, 2007 Author Report Share Posted July 19, 2007 Ich habe die Supportgebühr für 12 monate schon bezahlt weiß aber nicht wie ich mich da einloggen muss? Können sie mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Da kann Dir nur das Support-Team helfen. Sorry! Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...