top-service-limbach Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Hallo an alle Nutzer, ich hab folgendes Problem. Ich möchte gern in meinem Onlineshop. Version 3.04 im Product-Listing den Nettopreis unter dem angezeigten Bruttopreis anzeigen. Wie kann ich in der Product_listing.html mit dem PRODUCTS_PRICE rechnen? Irgendwie komm ich nicht ganz zurecht. Wäre nett wenn irgendjemand eine Lösung dafür gefunden hat. Danke schon mal im voraus. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
top-service-limbach Posted July 22, 2007 Author Report Share Posted July 22, 2007 Hallo, oder kann mir irgendwer sagen, wie ich in Smarty diese Variable PRODUCTS_PRICE_NETTO reinbekommen, damit ich diese in der product_listing.html unterbringen kann. Ich wäre echt dankbar für Hilfe. Danke schön Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernie007 Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Bitte per p. M. Ich habe es eine Zeitlang angewendet (4.0 Servicepack 2.1) funktionierte einwandfrei. Ist nix Weltbewegendes was Du verändern mußt gruss Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
spoorn Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Ein Forum lebt immer davon, das man seine Lösung auch mitteilt, und nicht nur angibt das man es gelösst hat. Hier mein Lösungsvorschlag: In der Datei /includes/modules/products_listing.php die Arraydefinition um die notwendigen Variablen, hier der Netto-Preis, erweiter. Die Definition fängt an mit $module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $listing['products_name'], Danach einfach die neue Variable definieren/einfügen: 'PRODUCTS_PRICE_NETTO' => $price_netto['formated']; Unter der Zeile price = $xtPrice->xtcGetPrice($listing['products_id'], $format = true, 1, $listing['products_tax_class_id'], $listing['products_price'], 1); folgende einfügen price_netto = $xtPrice->xtcGetPrice($listing['products_id'], $format = true, 1, $listing['products_tax_class_id'], $listing['products_price']/1.19, 1); Feedback erwünscht. Gruss Spoorn www.ibbb.eu Link to comment Share on other sites More sharing options...
top-service-limbach Posted July 23, 2007 Author Report Share Posted July 23, 2007 Hallo Spoorn, die von dir beschriebene Änderung kann ich leider nicht durchführen, da ich die von dir beschriebenen Einträge in der Datei nicht finden kann. Ich benutze Version 3.04 Kann ich dies dort anwenden? Danke für Antwort. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
spoorn Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 So, habe mir mal die neue Verison angeschaut. Die ist in der Tat etwas anderes. Grundlegende Funktionen wurden hier zusammengelegt. Der Array wird jetzt in der Datei /includes/modules/product.php definiert und dann mit der Funktion buildDataArray() in der jeweiligen Datei aufgerufen. Die oben beschriebenen Änderungen musst du also jetzt in dieser Datei ändern. Price heisst jetzt übrigens Products_Price. Viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.