zweilicht Posted September 16, 2004 Report Share Posted September 16, 2004 Hi Kann man Produkte und/oder Kunden aus einem bestehenden osCommerce-Shop irgendwie in XTC importieren? Wenn das schon jemand gemacht hat, w?rde ich mich ?ber Antworten freuen!!! Habe n?mlich gerade keinen Plan, wie das gehen k?nnte!? Danke und nice greetings zweilicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweilicht Posted September 16, 2004 Author Report Share Posted September 16, 2004 UPS - das war das falsche Forum!!! SORRY!!! Bitte verschieben nach - allgemeine Fragen bzw. Installation/Konfiguration!!! DANKE :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 HI, jo schon mehrfach gemacht, ist kein gr??eres Problem. Im DL Bereich gibts nen Skript daf?r wenn du es selber versuchen willst. Wenn es jemand machen soll sag Bescheid . F?r den ?blichen Stundensatz kann ich es z.b. erledigen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.