Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Copyright aktualisieren?

Recommended Posts

Hallo Community... habe ein kleineres Problem mit dem Copyright-Bereich in meinem Shop... dort steht "eComerce Engine © 2006 xt:Commerce"

Ist es möglich, das Jahr von 2006 auf 2007 zu ändern? Und falls ja, wo bzw. wie?

Danke für die Antworten,

Daniel

Ist es möglich, das Jahr von 2006 auf 2007 zu ändern? Und falls ja, wo bzw. wie?

Eine Version von 2007 installieren?!? ;)

Nee, im Ernst - warum willst Du das ändern? Wenn die Shopversion von 2006 ist, ist das korrekt. Das Copyright ist ja nicht Deins, sondern das der xt:Commerce GmbH :rolleyes:

hi und danke für die antwort...

wollte es eigentlich nur aktualisieren, damit der shop an sich "aktuell" ausschaut... gibt ja viele bei denen steht dann in 2007 immer noch copyright von 2004 und des sieht irgendwie "eingestaubt" aus...

da nicht jeder, der auf diese shop-seiten geht auch automatisch weiß, dass es sich dabei um die copyright version des shops handelt...

und dieser ist ja auch noch in 2007 ge-copyrighted... (wortneuschöpfung)... so wollte ich das gerne ändern... ist das denn möglich?

Bzw. kann ich eine 2007 Version einfach "über-installieren" ohne dabei Daten zu verlieren?!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...