Nastyfolks Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Ich möchte für meinen Webshop ein komplett eigenes Design verwenden. Das komplette Design mit den Grobstrukturen, wie header, left, content und right ist mit Photoshop erstellt. Bisher habe ich nur "normale" Webseiten auf diese Art und Weise erstellt. Kennt oder hat jemand eine Anleitung, wie man ein eigenes Design in xt:commerce einbindet? Liebe Grüße Nastyfolks Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 ja...Das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da ihrgendeine FAQ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Anleitung gibt es keine, aber wenn man html Kenntnisse hat ist es ja kein Problem. Mann muss sich halt durch die Template Struktur arbeiten. Anfangen mit der index.html Danach den Boxenordner und zum Schluss den Module Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Anleitung gibt es keineHat ich mir schon gedacht Bin auch schon fleißig im Testshop am werkeln:p Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.