Roland R. Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo, ich bin gerade eben auf diese Internetseite gesto?en, weil ich bei google nach einem Open Source Shop gesucht habe. Auf der Titelseite wird was von den Verbesserungen der "neuen" Version 3 erz?hlt. Beim Download finde ich nur Version 2. Wenn man weiter klickt findet man Informationen ?ber "Sponsoren" die Zugang zu internen Support Bereich haben - da will ich aber erst mal gar nicht hin. Wo kann ich denn nun die Open Source Software runterladen ohne 98 Euro bezahlen zu m?ssen. ? Gru? Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo Roland R. die Verson 3.0 ist z.Zt. nur eine Sponsorenversion und wir in ca. 6 Monaten ohne Support f?r 0,--? kommen. Also entweder 2.0 oder 98,--? spenden Gru? Ivan99 Ps: Die 2.0 ist auch gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 Gut, denn werde ich Verion 2 nehmen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 man kann sp?ter bequem updaten, ohne mit Problemen rechnen zu m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.