mort3n Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 hallo ! ich hoffe ihr k?nnt mir helfen ... ich habe einen shop eingerichtet und m?chte nun das die kunden sehen k?nnen wie viele artikel ich vorr?tig habe ... kann man das irgendwo einstellen ? beispiel ... ich habe von einer gr?nen tasse 16 st?ck ...nun sollen die kunden sehen k?nnen dass noch 16 tassen verf?gar sind ... geht das ??? danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Wurde schon einmal behandelt, dazu gab es dann folgenden Hinweis: {$PRODUCTS_QUANTITY} in product_info_v1.html an der gew?nschten Stelle einf?gen wird in der product_info.php bereits eingelesen, muss nur entsprechend ausgegeben werden. Ich hoffe das reicht Dir. Ist aus einem fr?heren Beitrag, wenn Du mehr dazu suchst einfach mal in der suche "Lagerampel" eingeben, da findest Du noch mehr dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mort3n Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 hi manfred ! danke f?r die schnelle antwort ... wenn ich den begriff suche werden bei mir nur 2 threads angezeigt ...mein eigener und einer der mir auch nicht weiterhilf ... kannst du das vielleicht etwas ausf?hrlicher erkl?ren oder n link zu dem thread posten den du meintest ? das w?re nett ... also ich muss nur "{$PRODUCTS_QUANTITY}" an der passenden stelle in der product_info_v1.html einf?gen ... also copy + paste ?? das war`s schon ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Ich verwende das selbst nicht. wollte Dir halt helfen, aber wenn du bei der Suche auf 90 oder 180 Tage anzeigen gehst, dann bekommst du mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mort3n Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 :wall: hab es auf 360 gestellt und dann wurde es korrekt angezeigt ... sorry...war jetzt mein fehler ... habe aber gefunden was ich gesucht habe ...funzt tadellos ! also vielen dank f?r deinen hinweis ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.