Robbie68 Posted July 26, 2007 Report Share Posted July 26, 2007 Hallo, ich benötige beim Bestellvorgang unter oder über "Ich akzeptiere Ihre Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen" einen Link, der zu einer anderen externen Seite führt: http://www.sunmailtausch.de/handy-shop/handyantrag.htm. Diese Seite beinhaltet zusätzliche notwendige Angaben, für den Handy-Tarifantrag und muss sich in einem neuen Browserfenster öffnen. Nach dem Ausfüllen wird der Bestellvorgang dann normal weiter ausgeführt. Vor diesem Linktext z. B. "Die zusätzlichen Angaben habe ich gemacht" sollte sich genauso wie bei den abzuhakenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein Pflichtfeld zum abhaken befinden. Was genau muss ich wo einfügen? Gruß Robbie Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoffi77 Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte mit den Liefertermin vom Kunden bestätigen oder alternativ einen neuen Liefertermin eingeben lassen. Kann mit jemand weiterhelfen? @Robbie68: Hast Du eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.