modellbauknaller Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 Hallo, ich bin hin und wieder ein stiller Mitleser, der all seine Fragen bis Dato schon in einigen gelesen Beiträgen beantwortet bekommen hat. Doch ich habe ein Problem welches ich einfach hier im Forum noch nicht gefunden haben. Die Grafiken und die Texte für die Verfügbarkeitsanzeige lassen sich zuordnen, aber wie ordne ich die jeweilige Grafik meinem Lagerbestand zu. Grafik grün wenn ausreichend auf Lager verkaufe ich nun welche und habe nur noch wenige auf Lager - soll die meine gelbe Grafik erscheinen. Nichts mehr auf Lager - soll die rote Grafik erscheinen. Doch wo kann ich das wie definieren? Ich bedanke mich für eure Antworten schon jetzt. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 Hallo modellbauknaller, meinst Du mit "Verfügbarkeitsanzeige " den Lieferstatus? Der ist nämlich im Standardshop nicht mit dem Lagerbestand verbunden. Such doch im Forum mal nach "Lagerampel". Die sollte Deine Anforderungen erfüllen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
modellbauknaller Posted July 28, 2007 Author Report Share Posted July 28, 2007 Lagerampel war der richtige Suchbegriff - aber mal ehrlich, so ganz blicke ich leider nicht durch! Zeilen im Quellcode ändern etc. ist eine Sache, an die ich mich nicht trauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.