powerlaser Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 Hallo an alle die mir helfen möchten, ich habe jetzt glaube ich sämtliche Artikel über Banner und BannerManager gelesen. Aber leider noch keine Lösung für mein Problem. Folgendes: - Shop-Version 3.0.4 SP1 - Habe im Bannermanager - erstmal um zu testen ein Bild eingefügt oder nur Text. - Status ist grün, Bannergruppe heißt Banner - Zeitraum ist keiner eingestellt - Impressionen/Anzeigen steht auf 0. - index.html enthält {$BANNER} steht auf 777 Leider tut sich nichts - bin am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen. Brauche ich noch ein Zusatzmodul oder habe ich was vergessen? Danke powerlaser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creazion Posted July 28, 2007 Report Share Posted July 28, 2007 Versuchen Sie es mal mit der Gruppe "banner" (klein geschrieben). Oder passen Sie die folgende Zeile in der Datei "banners.php" (Ordner includes) wie folgt an: vorher: if($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'banner')) { $smarty->assign('BANNER', xtc_display_banner('static', $banner)); }[/PHP] nachher: [PHP] if($banner = xtc_banner_exists('dynamic', 'Banner')) { $smarty->assign('BANNER', xtc_display_banner('static', $banner)); }[/PHP] -- Creazion Link to comment Share on other sites More sharing options...
powerlaser Posted July 30, 2007 Author Report Share Posted July 30, 2007 Hallo Creazion, vielen Dank. Es funktioniert - es lag wirklich nur an dieser Kleinigkeit mit Groß- und Kleinschreibung. banner klein geschrieben - aktualisiert - und er wurde gesichtet. Danke sagt powerlaser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.