jokeman Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo Gibt es eigentlich keine Demoversion der 3.0 oder hab ich die nur ?bersehen? Hab bisher nur die Adminscreens entdecken k?nnen. Denn bevor ich 98 Euro bezahle, m?chte ich das System auch ausgiebig testen k?nnen und nicht nur Screens sehen. cu jokeman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hi, dann nimm doch die 2.0 die ist frei verf?gbar und vom Funktionsumfang fast genauso gut, versteh da die Aufregung nicht :cry: , und wenn du dann meinst du brauchst unbedingt eines der neuen Features dann kannste ja noch zur 3.0 wechseln. Gru? elanor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 DEMOSHOP: http://testshop.xtc-hosting.de E-Mail: [email protected] Passwort: mustermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hi HHGAG, habe da eben auch mal reingeschaut, Danke f?r die M?glichkeit. Irgend etwas schein mir da aber auch in der neuen Version mit der Gutschein Queue nicht zu funzen. Die bleibt leer, trotz erstelltem Gutschein und die Schaltfl?che bearbeiten ?ndert sich auf einl?sen, obwohl nix drinsteht. Habe bei uns das selbe Prob (2.0 last), hab das auch schon vergeblich gepostet, da bleibt die Queue leer und man weiss nicht so genau (ausser DB) was draussen ist. Oder sehe ich da was v?llig falsch. THX. vorab. Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Na endlich ist mal ein Blick (Klick ) m?glich. Super Service - Danke. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 =) no problem ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Irgend etwas schein mir da aber auch in der neuen Version mit der Gutschein Queue nicht zu funzen. Die bleibt leer, trotz erstelltem Gutschein und die Schaltfl?che bearbeiten ?ndert sich auf einl?sen, obwohl nix drinsteht. hi, falschrum gedacht. die queue ist f?r gutscheine die im shop von usern gekauft werden. wenn du ?ber den admin einen gutschein versendest, dann wird dieser in Gutscheine versandt gelistet. in der queue stehen nur die gekaufen gutscheine (als artikel) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 In der Queue stehen Gutscheine, die im Shop gekauft werden und noch vom Admin freigegeben werden m?ssen. Dieses Verhalten sollte im Gutscheinadmin einstellbar sein. Das wars auch mal Mario ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 so ist es ja =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Hallo, Hab auch grad mal getestet. Kann man irgendwo einstellen,wie viele Bilder beim ?ffnen eines Artikels sichtbar sind? Mir w?rde es reichen,wenn man erst nur das Hauptbild sieht und beim Klick darauf die anderen anw?hlen kann,so wie es ja ist. Ich habe einen Testartikel erstellt,wo aber auch alle 3 Bilder gezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 kann man ant?rlich machen, indem man ein neues template erstellt, wo nur ein produktbild ist, dann erscheint der rest nur in der neuen popup galerie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.