Romolan Posted July 31, 2007 Report Share Posted July 31, 2007 Hallo, wer kann mir einen Tip geben welche Literatur, oder Lern CD empfehlenswert sind um MYSQL zu lernen. Ich möchte meine Produkte usw. über dieses Programm im Shop pflegen. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Vorschläge. Die Kosten sollten nicht höher als 75€ betragen ( für das Lernmaterial) Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
misharu Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hallo, versuche es mal mit den Seiten : http://www.php-einfach.de/ oder www.selfphp.de vielleicht können sie Dir nützlich sein Gruß misharu Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hallo, wer kann mir einen Tip geben welche Literatur, oder Lern CD empfehlenswert sind um MYSQL zu lernen. Ich möchte meine Produkte usw. über dieses Programm im Shop pflegen. Wäre euch sehr dankbar für ein paar Vorschläge. Die Kosten sollten nicht höher als 75€ betragen ( für das Lernmaterial) Besten Dank Hallo, ich habe MYySQL im Einsatz aus der Serie Programmers Choice des Addison-Wesley und PHP5 vom Franzis Verlag als Einstiegslektüre verwendet. Ob das auch das Richtige für Dich ist kann ich nicht sagen. Beide Bücher behaupten für EInsteiger geeignet zu sein aber ein paar Grundkenntnisse braucht man schon zum Verständniss. Ansonsten schau mal bei Galileo Computing . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.