warezlord Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 Hallo, bin neu bei xt aber ein bischen erfahren mit cms systemen. nach der einwandfreien installation kommt dieser fehler nach dem ich mich eingelogt habe. Vorher nicht!!!! Und ich kann nichts bearbeiten, garnichts. vielleicht kann mir jemand helfen oder mir den link im forum nennen. DANKE!! Warning: main(/kunden/homepages/36/d198016535/htdocs/servershop/wfogbwlt34hdf89msjm/templates/xtc2/source/boxes/admin.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d198016535/htdocs/servershop/wfogbwlt34hdf89msjm/templates/xtc2/source/boxes.php on line 27 Warning: main() [function.include]: Failed opening '/kunden/homepages/36/d198016535/htdocs/servershop/wfogbwlt34hdf89msjm/templates/xtc2/source/boxes/admin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/36/d198016535/htdocs/servershop/wfogbwlt34hdf89msjm/templates/xtc2/source/boxes.php on line 27 Das ist meine Zeile 27 aus der php Zeile 27: require(DIR_WS_BOXES . 'infobox.php'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
warezlord Posted August 2, 2007 Author Report Share Posted August 2, 2007 hallo, wieso wird mir nicht geholfen. Wieso sollte ich dann 98 euro für die Version ausgeben wen ich nicht mal hier eine Antwort bekomme. Und wen ich das nicht testen kann..... naja wie ihr wollt. CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 das liegt daran das wir keinen kostenlosen support anbieten. siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=5110 zu deiner fehlermeldung kann man nur sagen das du eine uralte version von xt:Commerce verwendest, aktuelle versionen gibt es im supportbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
warezlord Posted August 2, 2007 Author Report Share Posted August 2, 2007 ja wie soll ich jetzt erstmal 98 euro bezahlen und dann feststellen ich komm damit nicht zurecht? gibt es keine test version? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.