xtpde Posted August 3, 2007 Report Share Posted August 3, 2007 Hallo, nachdem jetzt alles wunderbar läuft (Lob an den flinken Support 2 Fragen-2 Top-Antworten), habe ich noch einen kleinen Schönheitsfehler, den ich gerne eliminieren möchte. Wenn ich also auf ein Produktbild klicke (Detailfenster) kommt auch brav das popup_image hoch und zeigt mir das große Bild an. Im Firefox auch perfekt im Fenstertext nur mit url und Name des Artikels. Gleiches Spiel unter IE7 steht im Fenstertext nicht nur die url sondern darunter (pulldownfenster) das ganze Lametta mit Bild-ID und SID danach Artikelname. Das mit Bild-ID und SID würde ich aber gerne wie im Firefox nicht sehen. Gibt es da eine Möglichkeit? Für eine weitere schnelle Hilfe schon jetzt vielen Dank! Nachtrag: wenn ich lokal auf unseren shop klicke (client xp pro ie7 - host suse 10.2) wird diese Pulldownleiste auch nicht im ie7 angezeigt - eventuell Rechte? habe alles probiert und verglichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtpde Posted August 14, 2007 Author Report Share Posted August 14, 2007 Hallo, jemand zuhause? Wäre schön eine Antwort zu erhalten. Übrigens die Zeile verschwindet, sobald man seine url zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügt. Geht das eventl. auch ohne? Gruss xtpde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.