Torsten38 Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Hallo, Habe mir soweit die Shop Software installiert jetzt habe Ich die Installer ausgef?hrt, und komme auch ohne Fehlermeldung bis Step 4 dort habe ich unter anderem meine E-Mail Adresse eingegeben, aber er zeigt mir st?ndig die Fehlermeldung ENTRY_EMAIL_ADDRESS_FROM_CHECK_ERROR :wall: trotz mehrere Versuche zeigt er mir immer wieder diese Meldung. Muss Ich vorher irgendwo meine E-Mail Adresse bekannt geben, oder mu? ich irgendwo was anderes einstellen. gru? Torsten38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 hab ich noch nie geh?rt die meldung :grml: evtl. verschrieben oder so ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 was hast du f?r eine server umgebung ? hast du es local auf deinem rechner ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schemmy Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 habe die selbe meldung. server umgebung ist von liberty-hosting. der datenbankserver ist nicht der localhost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Das hat nichts mit der Server Umgebung zutun, eher mit einer falsch eingegebenen E-Mail Adresse =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.