Highliner Posted August 6, 2007 Report Share Posted August 6, 2007 Hallo! Im Admin-Bereich unter Bestellungen kann man sich ja die eingegangenen Bestellung im Detail ansehen. Der Kunde hat ja während des Bestellvorgangs eine Versandart bzw. einen Spediteur ausgewählt. Leider kann ich jetzt in den Bestelldetails im Admin-Bereich nicht sehen, welche Versandart der Kunde ausgewählt hat. Übersehe ich da jetzt was oder wird die Versandart da wirklich nicht angezeigt? Und wenn es nicht angezeigt wird, was kann man tun damit der Spediteur auch angezeigt wird? Die Versankosten werden natürlich angezeigt, nur sehe ich nicht mit welchem Spediteuer der Kunde seine Ware versendet haben möchte. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo01 Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 ich habe das gleiche problem, auch mit der Anzeige der Versandart im Kundenmail. Gibt es hier keine Lösung??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 wird doch standartmässig an der rechten seite angezeigt: Zwischensumme: 121,23 EUR United Parcel Service Standard 13,61 EUR Summe, netto: 134,84 EUR UST 19% 25,62 EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.