metatronic Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Hallo, gibt es schon ein Datum wann die Beta 2 fertig ist bzw. wird ?? Bin schon ziemlich gespannt darauf. Aber mit gr??ter Wahrscheinlichkeit bin ich nicht der einzige der gespannt ist. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Originally posted by metatronic@Dec 14 2003, 02:55 AM Hallo, gibt es schon ein Datum wann die Beta 2 fertig ist bzw. wird ?? Bin schon ziemlich gespannt darauf. Aber mit gr??ter Wahrscheinlichkeit bin ich nicht der einzige der gespannt ist. :bounce: die beta2 ist eigentlich fertig. sie wird jedoch erst released, wenn wir das versprochene englische sprachpacket bekommen haben. bis jetzt sind nur polnisch und franz?sisch komplett, dieser ?bersetzer bekommt auch eine beta2, alle andern m?ssen leider warten bis auch die englische bei uns eintrifft, wann das sein wird liegt bei den usern. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 N'abend zusammen! Kurze Zwischenfrage: Wieviele User haben denn angeboten die englische ?bersetzung zu erstellen? Ich bastel gerade an einigen Dateien der englischen ?bersetzung herum (siehe auch den Thread bzgl. der Arbeitsteilung) Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 alex2911 max oliver max20033 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Originally posted by mzanier+Dec 14 2003, 11:21 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Dec 14 2003, 11:21 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-metatronic@Dec 14 2003, 02:55 AM Hallo, gibt es schon ein Datum wann die Beta 2 fertig ist bzw. wird ?? Bin schon ziemlich gespannt darauf. Aber mit gr??ter Wahrscheinlichkeit bin ich nicht der einzige der gespannt ist.? :bounce: die beta2 ist eigentlich fertig. sie wird jedoch erst released, wenn wir das versprochene englische sprachpacket bekommen haben. bis jetzt sind nur polnisch und franz?sisch komplett, dieser ?bersetzer bekommt auch eine beta2, alle andern m?ssen leider warten bis auch die englische bei uns eintrifft, wann das sein wird liegt bei den usern. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Also Deutsch ist definitiv mit drin. Anhand der deutschen Sprachfiles bastel ich gerade die Englische Variante zusammen... Keine Panik! MfG MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 OK Thx da bin ich ja beruhigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Originally posted by Matze202@Dec 14 2003, 21:50 PM OK Thx da bin ich ja beruhigt bitte keine werbung in der signatur :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.