mkmarketing Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Hallo, ich nutze xtc-affiliate und m?chte nun die Partnerprogrammbox erweitern bzw. eine neue Box anlegen. Das Anlegen einer Box habe ich gefunden, aber ich bekomme die Abfrage f?r den Name des Affiliates nicht in die Box. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwie Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Das Anlegen einer Box habe ich gefunden, aber ich bekomme die Abfrage f?r den Name des Affiliates nicht in die Box. Was genau meinen Sie damit? :grml: gru?, stefan :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkmarketing Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 Hallo, Ich habe die Box "Partnerprogramm" mit dem Links Partner Informationen Partner Anmeldung in dieser Box soll die Partner ID die ich ?ber ref= der URL bekomme und zusa?tzlich m?chte noch den Namen des Refferals anzeigen lassen. z.B. Sie kaufen bei "Michael K?nig Partner-ID" ein Partner Informationen Partner Anmeldung Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.