PowerMan Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 Hallo erst einmal, Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht. Egal was ich da eingebe (Artikelnummer, Artikelname ect.) ich bekomme immer nur eine weisse Seite. Das gleiche passiert auch bei der Erweiterten Suche. Hat jemand vieleich ein vergleichbares Problem oder eine passende Lösung? Habe auch schon auf das Original-Template zurückgeschaltet, Fehlanzeige, ist genau das geleiche da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Link zum Shop bitte posten. Das muß man sich ansehen. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted August 17, 2007 Author Report Share Posted August 17, 2007 http://shop.amg-alarmtechnik.de Bei meiner lokalen Installation funktioniert das ganze auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Also wenn ich bei Dir was suche werden auf jeden Fall Artikel gefunden. Einen Kommentarfehler hast Du drin (<!--). Im Firefox wirds trotzdem angezeigt, vermutlich im IE nicht. Schau mal Dein Template product_listing.php an. Da liegt vermutlich der Fehler. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted August 17, 2007 Author Report Share Posted August 17, 2007 Okay, Danke hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können den Firefox zu benutzen. Den habe ich nur benutzt um das Template zu kontrollieren und vor allem die Kategoriestruktur. Wo finde ich denn eine product_listing.php oder meist du die product_listing.html ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted August 17, 2007 Author Report Share Posted August 17, 2007 So habs gefunden. Das war in der product_listig.html. Muss wohl meine Vorgänger der das Original-Template verwendet hatte fasch auskommentiert haben. Problem also behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 19, 2007 Report Share Posted August 19, 2007 Ok, super! Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSH Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
DSH Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 Da kann ich mich gleich mit dem gleichen Problem anschließen. Bei mir funktioniert die Suche auch nicht vollständig. Begriffe wie "koffer" oder "stoff" liefern noch Ergebnisse, oder bei unbekannten Suchbegriffen(z.B. "sjdhjshd") wird ja wenigstens ein "Artikel wurde nicht gefunden!" Hinweis gegeben. Gibt man jedoch andere Suchbegriffe ein, wie "wind", erscheint auch nur eine weiße Seite. Wie bei PowerMan. Woran könnte das liegen? Vielen Dank! Die Seite: http://www.dsh-direct.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.