Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo erst einmal,

Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht. Egal was ich da eingebe (Artikelnummer, Artikelname ect.) ich bekomme immer nur eine weisse Seite. Das gleiche passiert auch bei der Erweiterten Suche. Hat jemand vieleich ein vergleichbares Problem oder eine passende Lösung?

Habe auch schon auf das Original-Template zurückgeschaltet, Fehlanzeige, ist genau das geleiche da.

Okay, Danke hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können den Firefox zu benutzen. Den habe ich nur benutzt um das Template zu kontrollieren und vor allem die Kategoriestruktur.

Wo finde ich denn eine product_listing.php oder meist du die product_listing.html ??

• 2 weeks later...

Da kann ich mich gleich mit dem gleichen Problem anschließen. Bei mir funktioniert die Suche auch nicht vollständig. Begriffe wie "koffer" oder "stoff" liefern noch Ergebnisse, oder bei unbekannten Suchbegriffen(z.B. "sjdhjshd") wird ja wenigstens ein "Artikel wurde nicht gefunden!" Hinweis gegeben. Gibt man jedoch andere Suchbegriffe ein, wie "wind", erscheint auch nur eine weiße Seite. Wie bei PowerMan. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank!

Die Seite: http://www.dsh-direct.com/

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...